Ohne Aufwand zum perfekten Carrera Digital 124 Slotcar
Wie im echten Rennsport, gibt es nichts Schlimmeres als den Mitstreitern hinterher zu fahren. Die Gegner beschleunigen schneller, bremsen später und kommen auch noch schneller durch die Kurve.
Schnelle Slotcars sind keine Hexerei, sondern das Anwenden jahrelanger Erfahrung. Ein ewiger Kreislauf aus Tuningmaßnahmen, Test, Tuningmaßnahme, Test etc… So entwickelt jeder Slotracer über die Jahre seine Geheimnisse.
Ich teile meine Geheimnisse mit Dir!
Wenn Du Dir viel Zeit und Geld sparen willst und gleich mit einem perfekt aufgebauten Carrera Digital 124 Slotcar an den Start gehen möchtest, dann habe ich hier die Lösung für Dich.
- Kein eigener Zeitaufwand
- Die Eintrittskarte für das Podium
- Perfekte Vorlage für Deine eigenen Umbauten
- Schneller als die Konkurrenz
Enthaltenes Material:
- Ein Carrera Digital 124 Slotcar Deiner Wahl
- Frankenslot Hinterachskit bestehend aus
1 x Hinterachshalter (88711) , 2 Kugellager, 65 mm Achse gehärtet, 2 Distanzen a´2 mm, 2 Distanzen a´3 mm, Messing Spurzahnrad 50 Zähne,
Messing Motorritzel 10 Zähne, 2 Alufelgen mit Steg (88715), 2 PU-Reifen (88766), 4 Felgeneinsätze schwarz 19,1 mm - Frankenslot Vorderachskit bestehend aus:
1 x Achse 70 mm SD, 2 x Kugellager ohne Bund, Achsdistanzen, 1 Paar Aluminium Stegfelgen für GT Modelle,1 Paar harte Frankenslot PU Front 80 Shore konisch nicht verklebt 28 mm Außendurchmesser
Durchgeführte Tuningmaßnahmen
- Check und Optimierung des Lieferzustandes
- Entfernung der Magnete
- Einlaufen des Motors und der Motro/Getriebe Kombination
- Ölen der Lager mit Spezialöl
- Penibler Einbau der Tuningteile
- Einstellen des Achsspiels
- Einstellen des Getriebespiels
- Verkleben der Reifen (auf Wunsch auch ohne Verklebung)
- Reifen schleifen vorne (positiver Sturz)*
- Reifen Schleifen hinten (negativer Sturz)*
- Austrimmen mit Blei
- Testfahrten zur Qualitätskontrolle auf dem SLOTBLOG Ring